Stars

GZSZ-Ausstieg: Verlässt Valentina Pahde die Serie?

Valentina Pahde gehört bei als Sunny zu eine der beliebtesten Rollen bei GZSZ. Jetzt hat die Schauspielerin über ihre Zukunft in der Serie gesprochen.

GZSZ-Ausstieg: Verlässt Valentina Pahde die Serie?
Valentina Pahde spricht über GZSZ und Instagram. Foto: Instagram/ valentinapahde
 

Valentina Pahde: Sie spricht über ihre Zukunft bei GZSZ

Blonde Haare, blaue Augen und einen Traumkörper - Valentina Pahde kommt aber nicht nur äußerlich bei den GZSZ-Fans gut an. Auch ihre sympathische Art sorgt dafür, dass sie seit ihrem Einstieg als Sunny im Jahr 2015 zum absoluten Fanliebling aufgestiegen ist. Für die Zuschauer wäre es also ein großer Schock, sollte die Serie-Schönheit über einen Ausstieg aus der Daily nachdenken.



Im Interview mit "GALA" äußert sich die 24-Jährige jetzt zu ihrer Planung für die nächsten Jahre: "Ob ich in fünf Jahren noch bei GZSZ bin, weiß ich nicht, ob ich dann noch auf Instagram bin, weiß ich auch nicht - ich bin ein Mensch, der immer aus dem Bauch heraus entscheidet und bisher hat mich dieses Bauchgefühl nie getäuscht. Nach 21 Jahren als Schauspielerin, möchte ich diesen Beruf natürlich weiter machen, aber ich hätte auch Lust auf Moderation oder einen Job im Ausland - ich bin ein sehr spontaner Mensch und offen für alles!" 

 

Das denkt sie über Instagram

Erst einmal können sich Fans also entspannt zurücklehnen - Valentina Pahde bleibt GZSZ erhalten. Neben ihrer Beliebtheit bei den Fans der Daily kommt die Blondine auch auf Instagram gut an. Dort beglückt sie ihre Anhänger neben Schnappschüssen auch mit freizügigeren Bildern. "Bei Instagram habe ich das Gefühl 'sex sells' - auf alles bezogen. Es ist auch kein Wunder, dass Frauen mehr Follower haben, als Männer - sie können mit allem spielen."  

Beim Teilen ihres Privatlebens ist dem Star aber wichtig, sich immer treu zu bleiben  "Im Urlaub zeige ich mich gerne auch mal im Bikini, ich bin jedoch niemand, der sich lasziv räkelt, da habe ich einfach keinen Bock drauf. Ein bisschen Magic muss bleiben, man muss nicht alles teilen", betont die Darstellerin. Authentisch bleiben, das gelingt Valentina Pahde anscheinend gut. Schließlich hat sie bei Instagram bereits über 560 Tausend Follower - Tendenzen steigend!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt