Serien

GZSZ-Ausstieg: Verlässt Jule Berlin?

Jule GZSZ
Jule stellt Tuner bei GZSZ vor eine weitreichende Entscheidung. / RTL/Rolf Baumgartner

Jule unterläuft auf der Arbeit bei GZSZ ein schwerwiegender Fehler und verliert deshalb ihren Job. Nun findet sie einen neuen Ausbildungsplatz – in Heidelberg!

 

Jule verliert ihren Job in Berlin

Lilly ist eifersüchtig auf die etwas zu innige Freundschaft zwischen Jule und Tuner. Als sie bemerkt, dass Jule auf der Arbeit einen krassen Fehler gemacht hat, berichtet sie ihren Vorgesetzten davon. Die kennen keine Gnade und kündigen Jule!

 

GZSZ: Tuner und Lilly trennen sich

Jule ist völlig aufgelöst – sie braucht jetzt einen neuen Ausbildungsplatz. Den findet sie auch, leider aber nicht in Berlin, sondern in Heidelberg. Doch als sie von ihrem Vorstellungsgespräch wiederkommt, erfährt sie, dass sich Tuner und Lilly getrennt haben.

 

Entscheidet sich Tuner für oder gegen Jule?

Klar, dass Jule sich Hoffnungen auf Tuner macht, doch der hält sich bedeckt. Als sie die neue Ausbildung in Heidelberg angeboten bekommt, stellt sie Tuner vor die Entscheidung, ob er mit ihr zusammen sein will – oder eben nicht. Falls Tuner sich gegen sie entscheidet, ist es also wahrscheinlich, dass Jule Berlin und somit GZSZ verlässt. Schließlich ist die Trennung von Lilly und Tuner noch ganz frisch… Wir sind gespannt, welchen Entschluss Tuner fassen wird!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt