Serien

GZSZ-Ausstieg: Verlässt Chryssanthi Kavazi alias Laura Weber Berlin?

Chryssanthi Kavazi ist neu bei GZSZ
War's das für Chryssanthi Kavazi als Laura Weber bei GZSZ? / RTL/Rolf Baumgartner

Laura versucht bei GZSZ derzeit mit allen Mitteln, an Geld zu kommen. Nun scheint sie erfolgreich zu sein – und will sich mit dem Vermögen aus dem Staub machen!

 

Mit Hilfe von Annis Handy will Laura ihren Plan verwirklichen

Um reich zu werden, würde Laura Weber wohl alles tun - in einer der kommenden Folgen versucht sie sogar, das Handy von Anni zu klauen, da die darauf den Bank-PIN für das Stiftungskonto abgespeichert hat.

 

Laura will nach Los Angeles flüchten

Sie braucht nicht lange, um an die PIN zu kommen – und bucht kurzerhand ein Flugticket nach Los Angeles! Bevor sie sich auf den Weg macht, verabschiedet sie sich auf mysteriöse Art und Weise von Philip und nimmt sich bei Gerner ein paar Tage Urlaub. So will sie ihre Flucht vertuschen…

 

Verlässt Chryssanthi Kavazi GZSZ?

Das hört sich ganz danach an, als ob Laura sich mit dem Geld so schnell aus dem Staub machen will – und somit Berlin und GZSZ verlassen! Ob Chryssanthi Kavazi wohl wirklich aussteigt? Oder kommen Anni und Gerner ihr vorher auf die Schliche? Dann stellt sich jedoch, welche Konsequenzen sie erwarten – ein Gefängnisaufenthalt ist auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt