Fernsehen

GZSZ-Ausstieg: Verlässt Anni wegen Jasmin Berlin?

Linda Marlen Runge hat ihren GZSZ-Ausstieg angekündigt. Doch warum wird ihre Rolle Anni Berlin verlassen? Jetzt könnte ein Hinweis verraten, dass es ein Happy End mit Jasmin gibt.

GZSZ-Ausstieg: Verlässt Anni wegen Jasmin Berlin?
GZSZ: Linda Marlen Runge nimmt Abschied. /MG RTL D
 

Linda Marlen Runge: Abschied vom GZSZ-Set

Es war ein großer Schock für ihre Fans: Nach fünf Jahren wird Linda Marlen Runge ihre GZSZ-Rolle aufgeben und sich ganz ihrer Musik widmen. Die letzten Szenen sind bereits abgedreht und der Abschied von den Kollegen fiel der Schauspielerin nicht leicht.

Besonders emotional wurde es, als ein besonderer Set-Besuch auftauchte: Janina Uhse schaute vorbei und verabschiedete sich von ihrer langjährigen Kollegin. Ihre beiden Rollen Jasmin und Anni waren lange in einer Beziehung.

Der Besuch könnte nun etwas darüber verraten, wie Anni Berlin verlassen wird. Denn Jasmin hat Berlin bereits den Rücken gekehrt und ist für ihre Karriere nach New York ausgewandert.

 

GZSZ: Wird Anni nach New York gehen?

Wird Jasmin durch einen Berlin-Besuch etwa Anni davon überzeugen es ihr gleich zu tun? Werden die beiden ein Liebes-Happy End feiern und gemeinsam die Hauptstadt verlassen?

Laut RTL war Janina Uhse nur zu Besuch bei GZSZ und stand nicht vor der Kamera. Doch damit ist die Jasmin-Anni-Reunion ja nicht ganz ausgeschlossen. Schließlich kann Anni Jasmin in New York auch überraschen. Wir sind gespannt, wie es zu Annis Abschied kommen wird und freuen uns bis dahin, Linda Marlen Runge noch täglich um 19.40 Uhr auf RTL zu sehen.

Mehr zum Ausstieg von Linda Marlen Runge erfahrt ihr hier:

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten. Bei GZSZ reißen derzeit die Verkündungen zu Neubesetzungen nicht ab. Mit Nicole, Brenda und Antonia weht frischer Wind auf dem Kolle-Kiez.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt