Serien

GZSZ-Ausstieg: Muss Felix alias Thaddäus Meilinger die Stadt verlassen?

GZSZ Thaddäus Meilinger
Müssen die Fans bald Abschied von Felix alias Thaddäus Meilinger nehmen? / RTL / Sebastian Geyer

Felix hat in den letzten Monaten bei GZSZ ordentlich Mist gebaut – jetzt wollen ihn Gerner, Katrin und Sunny um jeden Preis loswerden. Bedeutet das den Ausstieg?

 

Sunny fühlt sich von Felix bedrängt

Felix macht sich immer noch Hoffnungen darauf, dass Sunny und er ihre Ehe fortführen können. Doch seine Annäherungsversuche gehen so weit, dass Sunny sich von ihm bedroht fühlt! Dadurch wird ihm klar, dass es das Beste wäre, nicht nur KFI, sondern auch Berlin zu verlassen.

 

Katrin und Gerner wollen Felix endlich loswerden

Der Meinung sind auch Katrin und Gerner – sie entschließen sich, harte Geschütze aufzufahren, um Felix endlich loszuwerden. Dieser Entschluss verhärtet sich noch, als sie von Felix‘ Übergriff auf Sunny erfahren.

 

GZSZ-Ausstieg von Thaddäus Meilinger?

Auch sein Bruder Chris macht keine Anstalten, ihn aufzuhalten, als er erfährt, dass Felix den GZSZ-Kiez verlassen will. Es sieht also tatsächlich ganz so aus, als ob Felix alias Thaddäus Meilinger Berlin und somit die Soap hinter sich lassen wird!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt