Serien

GZSZ-Ausstieg? Laura Weber will Berlin endgültig verlassen!

Laura ist klar geworden, dass sie mit ihrem Betrug zu weit gegangen ist und will deshalb Berlin endgültig den Rücken kehren. Bedeutet das den GZSZ-Ausstieg?

Laura GZSZ
Laura ist überzeugt davon, dass sie Philip nicht verdient hat. / RTL
 

Philip veranstaltet eine Party für Laura

Philip hat zufällig Lauras Ausweis in die Hände bekommen - dabei fällt ihm auf, dass sie an diesem Tag Geburtstag hat und organisiert deshalb eine Überraschungsparty für sie. Ihm ist nicht klar, dass Laura ihre wahre Identität verschleiert und gar nicht wirklich Geburtstag hat.

Laura ist mit der Überraschungsparty völlig überfordert – die Schuldgefühle machen sie noch fertiger als sowieso schon. Sie läuft weinend aus dem Zimmer. „Ich habe das nicht verdient, Philip, ich habe dich nicht verdient“, schluchzt sie. „Du verlierst mich aber nicht. Verstehst du?“, antwortet er. „Du bist die Frau, mit der ich zusammen sein will. Ich liebe dich.“

 

GZSZ-Ausstieg von Chryssanthi Kavazi?

Wird Laura Philip jetzt endlich alles beichten? Ihr wird nämlich langsam klar, dass sie zu weit gegangen ist mit ihren Lügen und ihrem Betrug. Doch sie will ihre Liebe zu Philip nicht zerstören und beschließt deshalb, die Stadt endgültig zu verlassen – schließlich wissen auch Katrin und Gerner schon von ihren Machenschaften Bescheid. Kann Philip sie noch umstimmen? Oder bedeutet das tatsächlich den Ausstieg von Chryssanthi Kavazi?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt