Serien

GZSZ-Ausstieg: Jetzt räumt die Affäre das Feld!

Anna Juliana Jaenner, Clemens Löhr
Ihre Liebesgeschichte hat nicht nur Fans: Olivia (Anna Juliana Jaenner) und Alexander (Clemens Löhr) RTL / Rolf Baumgartner

Große Erleichterung für alle Fans des GZSZ-Traumpaares Alex und Maren: Die Affäre verlässt den Berliner Kiez endgültig! Anna Juliana Jaenner spielte die Medien-Studentin Olivia und steigt demnächst bei der RTL-Soap aus.

In den letzten Wochen und Monaten musste sich Anna Juliana Jaenner öfter mal Anfeindungen stellen. Einige Fans der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben offenbar Schwierigkeiten, zwischen der privaten Anna und der Rolle Olivia zu unterscheiden. So muss sich die Österreicherin Beschimpfungen anhören, die eigentlich der Affäre Oliva gelten. Denn Olivia hat es geschafft, das GZSZ-Traumpaar Alex und Maren auseinanderzubringen. Doch das scheint nicht von Dauer zu sein...

Denn kürzlich hatte Anna Juliana Jaenner ihren letzten Drehtag und wird im August das letzte Mal zu sehen sein. "Ich war wirklich sehr gerne bei GZSZ", erzählt die 26-Jährige im Interview mit RTL. "Glücklicherweise konnte ich mich an meine Kolleginnen wie zum Beispiel Ulrike Frank oder Nadine Menz wenden. Beide haben mir ganz lieb mit Rat und Tat zur Seite gestanden." Nun wolle sie sich erst einmal wieder auf ihr Psychologie-Studium konzentrieren, das sie in den letzten Monaten ziemlich vernachlässigt habe.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt