Fernsehen

GZSZ-Ausstieg für Thando Walbaum alias Amar?

Seine Fans haben es wirklich nicht leicht: Das Aus für Thando Walbaum bei GZSZ stand schon öfter kurz bevor. Jetzt könnte der Abschied seiner Rolle Amar endgültig sein.

GZSZ Lilly Amar
Bleibt er der GZSZ-Familie erhalten oder muss er gehen? Thando Walbaum alias Amar. /RTL/Rolf Baumgartner

Gleich zu Anfang seiner Ankunft im GZSZ-Kiez hat Amar Lilly (Iris Mareike Steen) ordentlich den Kopf verdreht. Doch die Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt: Schon einmal musste der junge Flüchtling aufgrund einer fehlenden Aufenthaltserlaubnis das Weite suchen.

Trennung die Zweite

Lilly blieb mit Liebeskummer zurück. Plötzlich tauchte Amar wieder auf und lebte mit Lilly in einer glücklichen Beziehung - bis jetzt. Es scheint, als könnte eine erneute Trennung den beiden bald bevorstehen.

RTL kündigt an, dass Amar und Lilly endgültig voneinander Abschied nehmen müssen. Doch warum? Die dramatischen Entwicklungen rund um Amars Familie in Mali und seine Verwicklung in Frederics Mord könnten Gründe für den Abschied sein.

Abschied für immer?

Kehrt Amar etwa zu seiner Ehefrau Aminata zurück, von der er dachte, sie wäre verstorben? Wird er doch abgeschoben, weil er mit Anni die Leiche von Frederic versteckt hat? Oder verlässt Amar Berlin doch nur für eine gewisse Zeit und kehrt nach Berlin zurück?

Eine offizielle Bestätigung des Serien-Aus von Thando Walbaum gibt es bislang nicht. Die Fans können also hoffen, dass Amar seine Lilly nicht für immer verlassen muss.

Wie es bei GZSZ in den nächsten Wochen weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt