Fernsehen

GZSZ: Auf diese Reunion haben alle Fans gewartet

GZSZ: John und Leon
Leon (Daniel Fehlow) und John (Felix von Jascheroff) haben schon länger Stress. Langsam wird es zeit für eine Versöhnung, oder? / Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Es war ein großer Wunsch der „GZSZ“-Fans und nun soll er endlich in Erfüllung gehen. Der Streit zwischen John (Felix von Jascheroff) und Leon (Daniel Fehlow) könnte schon bald Geschichte sein.

Eigentlich sind John und Leon best buddies. Sie waren sogar Geschäftspartner, seitdem Leon Henriks Platz im „Mauerwerk“ übernommen hat. Spätestens seit dem Tod von Leons Frau Verena sind die beiden Jungs unzertrennlich.

Leider kriselt die Männerfreundschaft seit einigen Folgen. Vor allem John hat große Fehler gemacht, die Leon ihm kaum verzeihen kann. Unter anderem hat er Steuern hinterzogen und den Brand im „Mauerwerk“ durch seine Unachtsamkeit verursacht.

 

GZSZ: Ist das der Grund für die Versöhnung?

Fans wünschen sich schon lange eine Reunion der beiden, jetzt gibt es endlich Hoffnung. Leon-Darsteller Daniel Fehlow hat im Interview mit RTL verraten, dass Leon und John wieder buddies werden müssen: „Das geht gar nicht anders. Die beiden sind ja fast wie Brüder. Das wird sich sicherlich wieder alles einrenken. Denn man braucht immer einen guten Freund an seiner Seite!“

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und hoffen auf eine schnelle Versöhnung bei "GZSZ"

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Leon (Daniel Fehlow) und John (Felix von Jascheroff) haben schon länger Stress. Langsam wird es zeit für eine Versöhnung, oder?