Stars

GZSZ: Auf diesen Typ Frau steht Thaddäus Meilinger alias Felix

Bei „GZSZ“ spielt er den schmierigen Geschäftsmann Felix. Doch wie tickt Thaddäus Meilinger eigentlich privat?

GZSZ Thaddäus Meilinger
Thaddäus Meilinger verrät, auf welchen Typ Frau er steht. RTL / Sebastian Geyer

Seitdem er zurück am „GZSZ“-Kiez ist, nimmt das Drama kein Ende. Thaddäaus Meilinger hat als Felix bereits Katrin (Ulrike Frank) bei „W&L“ vertrieben und will nun auch noch Jo an den Kragen.

Bei all den unsympathischen Charakterzügen, die die Figur so hat, ist es eigentlich erstaunlich, dass es doch immer wieder Damen gibt, die den Charme des Geschäftsmannes erliegen – so auch aktuell Nazan (Vildan Cirpan). Denn auch wenn es aktuell keine Bestätigung einer Beziehung der beiden gibt, die Anziehung ist definitiv da.

Doch wäre das auch eine Frau, die dem Schauspieler gefallen würde? Im aktuellen GZSZ-Podcast verrät Meilinger, was er an einer Frau besonders schätzt. Jedoch ist seine Antwort recht offensichtlich: „Ich möchte keine Frau vor mir haben, die geschminkt ist im Sinne von: Theater.“

Natürlichkeit sei das A und O. Anscheinend hat der Darsteller auch bereits die richtige gefunden: Mit der Schauspielerin Fritzi Malve Voss hat Meilinger hat im November letzten Jahres einen Sohn bekommen, vor Kurzem heirateten die beiden sogar klammheimlich.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt