Serien

"GZSZ": Auch Rona Özkan steigt aus!

Rona Özkan
Auch Rona Özkan verlässt bald die Soap "GZSZ". Instagram/ Rona Özkan

Und schon wieder verlässt ein beliebter „GZSZ“-Star die Serie! Nach Vincent Krüger streicht nun auch seine Kollegin Rona Özkan die Segel. '

Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn wie es aussieht, herrscht bei „GZSZ“ derzeit ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, verlässt neben Vincent Krüger nun auch noch Rona Özkan die RTL-Soap. Dabei war die 22-Jährige erst seit November als Sema Teil der Serie…

Der Grund für das „GZSZ“-Aus? Die Liebe! Wie eine Freundin der Schauspielerin ausplauderte: „Ihr Partner lebt ihn Hamburg. Den vermisst sie sehr. Jetzt ist Schluss mit pendeln und Fernbeziehung. Sie kommt zurück nach Hamburg.“

Eine Bestätigung von Seiten des Senders und der Darstellerin zum Soap-Aus gibt es allerdings noch nicht. Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr beliebte „GZSZ“-Stars die Serie verlassen!

Übrigens: Auch vor der Kamera ist Rona gerade heftig verknallt - in Felix van Deventer. Und nicht nur sie! Im Video seht ihr noch ein anderes Traumpaar, bei dem es bald knistern könnte...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt