Serien

GZSZ-Anni: Sextoy-Spielchen mit Lilly!

Huch, was geht denn da? Als Anni und Lilly bei GZSZ Sextoys in die Hände fallen, geht es zwischen den beiden nun intimer zu als die Freundinnen es je erwartet hätten!

GZSZ-Anni: Sextoy-Spielchen mit Lilly!
So intim war es noch nie zwischen Anni und Lilly: Die beiden GZSZ-Lieblinge entdecken nämlich Sextoys für sich... MG RTL D / Rolf Baumgartner

Aber immer der Reihe nach... Als Lilly und Tuner in der WG einen romantischen Abend verbringen wollen, macht ihnen Anni kurzerhand einen Strich durch die Rechnung. Der GZSZ-Liebling leidet unter starken Tinnitus und braucht dringend Ablenkung. Schließlich erbarmt sich Lilly ihrer Freundin: Statt mit Tuner verbringt sie nun den Abend mit Anni, macht mit ihr gemeinsam Yoga und führt tiefe Gespräche, bei welchen Lilly gesteht, im Krankenhaus gemobbt zu werden.

 

GZSZ-Anni: Sextoy-Spielchen mit Lilly!

Um sie aufzumuntern greift Anni zu einem ungewöhnlichen Trick: Sie albert mit Sunnys Sextoys herum und legt Lilly schließlich Handschellen an - mit ungeahnten Konsequenzen...

 

Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahrt ihr heute Abend um 19.40 Uhr bei RTL. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!