Stars

GZSZ-Anni: Linda Marlen Runge zeigt sich total verändert auf Instagram!

GZSZ-Star Linda Marlen Runge kennt man eigentlich mit wilder Lockenmähne, doch jetzt überrascht die Schauspielerin ihre Fans auf Instagram mit einer kompletten Typveränderung!

GZSZ-Anni: Linda Marlen Runge zeigt sich total verändert auf Instagram!
Linda Marlen Runge hat eine neue Frisur. Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek
 

GZSZ: Linda Marlen Runge trägt jetzt Pony

Wow, nach diesem Umstyling ist Anni-Darstellerin Linda Marlen Runge wirklich kaum wiederzuerkennen. Fans des Soap-Stars wissen, dass die 32-Jährige gerne neue Frisuren ausprobiert. Mal sind es kürzere Haare, mal blonde Strähnchen. 

Linda Marlen Runge trägt jetzt Pony. Foto: Instagram/ lindamar_official

Im großen und ganzen ist die Schauspielerin ihrem lässig-rockigen Look in letzter Zeit aber treu geblieben - bis jetzt! Denn in ihrer Insta-Story zeigt sich der Fanliebling jetzt mit glatten Haaren und Pony. Zu einem dort geposteten Selfie schreibt sie "Ratet mal, wer wieder zurück ist" und nutzt den Hashtag #memybangsandI (auf Deutsch: Ich, mein Pony und ich"). 

 

Wie geht es für ihre Rolle Anni weiter?

Aber nicht nur der Pony ist neu, Linda Marlen Runge hat auch an der Haarlänge und Farbe etwas verändert. Sie trägt jetzt einen Long Bob und deutlich dunklere Haare. Eine extreme Veränderung! Wie die wohl in die Storyline ihrer Rolle Anni eingebaut wird?

Die findet sich gerade in einer komplizierten Liebesgeschichte mit der Geschäftsfrau Katrin wieder. Nach langem Hin und Her kommen sich die beiden momentan endlich näher. Ob sich daraus etwas Ernsthaftes entwickeln wird, zeigen die nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!