Stars

GZSZ-"Anni" Linda Marlen Runge: Frisuren-Schock!

Linda Marlen Runge zählt zu den absoluten Fanlieblingen bei GZSZ. Seit 2013 steht sie als Anni vor der Kamera. Nun sorgte sie bei Instagram für einen Frisuren-Schock!

GZSZ-"Anni": Frisuren-Schock!
GZSZ-Star Linda Marlen Runge versetzt ihre Fans nun in einen Frisuren-Schock! Instagram/Daniel Fehlow

"Nach all den Jahren schenken die Ladies mir immer noch ihr Vertrauen. Einmal Stirnrasur? Kommt sofort", schreibt Daniel Fehlow auf seinem Instagram-Profil zu einem Foto, das ihn mit GZSZ-Co-Star Linda Marlen Runge zeigt.

Das Besondere an dem Bild: Der Schauspieler setzt den Rasierer mitten am Haaransatz seiner Kollegin an, während diese schockiert in die Kamera schaut. Trägt "Anni" ihre Haarpracht etwa demnächst raspelkurz?

 

GZSZ-"Anni": Frisuren-Schock!

Mitnichten. Linda Marlen Runge enttarnt das Ganze als Witz, als sie die Aufnahme Daniel Fehlows kommentiert: "Kommt Linda in ne Bar, fragt der Barkeeper: „wieso machstn so n langes Gesicht?“ buss an mein' Lieblingssetspacko." 

Während einige Follower auf den Scherz des Duos mit Kommentaren wie "Ein schönes Gesicht braucht halt Platz" eingehen und sogar ein Vorher-/Nachher-Foto fordern, sorgt der Post bei anderen Fans für blankes Entsetzen: "Nicht die schön lange Haare nicht ab scheiden sehen doch gut aus" und "Nee Daniel mach das nicht . Lass Linda ihre Haare wie sie sind."

Spaß beiseite: Wie es bei GZSZ mit Leon und Anni weitergeht, erfahren wir wie immer um 19.40 Uhr bei RTL.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!