Stars

"GZSZ": Anne Menden verkleidet sich als putziges Einhorn!

"GZSZ"-Star Anne Menden ist immer wieder für eine Überraschung gut. Auch, was ihr aktuelles Outfit angeht. Denn auf ihrer Facebook-Seite begeistert sie ihre Fans gerade mit einem Einhorn-Kostüm, das sie in Kürze auch öffentlich tragen wird.

Anne Menden
Ist "GZSZ"-Star Anne Menden das schönste Einhorn weit und breit? Zumindest auf Facebook begeistert sie mit ihrem tollen Karnevals-Outfit RTL / Bernd Jaworek

"GZSZ"-Star Anne Menden scheint für den anstehenden Karneval bestens gewappnet zu sein. Denn ganz stolz präsentiert der Soap-Star jetzt auf ihrem Facebook-Kanal ein zuckersüßes Bild, das sie in einem weißen Einhorn-Kostüm mit bunter Mähne zeigt. Und natürlich schindet eine Traumfrau wie Anne Menden in einem hautengen Einhorn-Kostüm jede Menge Eindruck – auch bei ihren Facebook-Fans!

 

Mit @nadinemenz auf Kostümsuche bei maskworld 😈😈😈🦄🦄🦄 Karneval kann kommen 󾌧󾌧󾔗󾔗󾔗 maskworld store maskworld.com

Posted by Anne Menden on Dienstag, 12. Januar 2016

Die finden den neuen Karnevals-Look der 30-jährigen Soap-Darstellerin äußerst gelungen. Gemeinsam mit ihrer "GZSZ"-Kollegin Nadine Menz war unsere Anne nämlich auf Einkaufstour. Doch das Outfit ihrer Soap-Partnerin wollte sie auf ihrem Facebook-Account dann doch nicht preisgeben. Wo die gebürtige Troisdorferin Karneval wirklich feiern wird, ist zwar noch nicht bekannt, doch wir sind uns ganz sicher, dass sie das schönste Einhorn weit und breit geben wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt