Fernsehen

GZSZ: Anne Menden und Nadine Menz feiern Karneval!

Kölle Alaaf! Die Narrenzeit geht auch an den GZSZ-Stars nicht vorbei: Anne Menden und Nadine Menz feiern zusammen in der Karnevalshochburg mit heißen Outfits.

Anne Menden
Die GZSZ-Stars wie Anne Menden lassen es im Karneval ordentlich krachen. RTL/Bernd Jaworek

Die Karneval-Fans erleben derzeit eher trübe Tage: In Mainz wurde am Wochenende der Rosenmontagsumzug abgesagt. Auch Düsseldorf, Münster und Essen trauen der Unwetterwarnung nicht und strichen die geplanten Umzüge. 

Doch man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Das haben sich jedenfalls zwei GZSZ-Stars gedacht.

Anne Menden und Nadine Menz lassen sich den Spaß nicht verderben und mischen sich in den stürmischen Zeiten unter die Narren und Jecken. 

Huch, wir hätten die beiden Schauspielerinnen beinahe nicht erkannt. Nadine Menz (Ayla) zeigt sich auf Instagram als frostige Schneekönigin. 

Mit pinken Haaren, weißer Krone und aufregendem Dekolleté feiert die Schauspielerin in den kölschen Karneval. Sie startet die Gute Laune-Offensive aber nicht alleine. Auf einem zweiten Instagram-Foto hat sich noch ein GZSZ-Star in Schale geworfen. 

Anne Menden (Emily) hat sich für die Variante "verrucht und sexy" entschieden. Mit feuerrotem Haar und schwarzer Maske im Gesicht hat sie sich für die Karnevals-Sause auf den Kölner Straßen perfekt gestylt.

 

Kölle Alaaf 🎈🎉🎈 @annemenden #strassenkarneval #kölschemädsche #karneval #alaafyou #friends #heimatliebe

Ein von Nadine Menz (@nadinemenz) gepostetes Foto am

Doch das ist natürlich nicht die einzige Party, die das Rheinland-Mädsche (Anne Menden stammt aus dem nordrhein-westfälischen Troisdorf) mitnimmt. Mit ihrem Neffen zeigt sich die Schauspielerin im bunten Einhorn-Kostüm.

Ob jetzt schon Schluss ist mit der närrischen Zeit oder ob es noch einmal einen Kostümwechsel gibt? Die beiden werden es ihren Instagram-Fans bestimmt bald verraten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt