Serien

GZSZ-Alex: Ausstiegsgeschichte von RTL enthüllt!

Auch wenn Alex anscheinend ein schweres Schicksal ereilen wird, darf er vorher mit Maren wohl noch einen Traum verwirklichen. Verlässt er so GZSZ?

GZSZ Maren und Alex
Verlässt Maren mit Alex den Berliner Kiez, nur um alleine wiederzukehren? RTL / Rolf Baumgartner

Dass Alex (Clemens Löhr) GZSZ verlassen wird, ist für viele Fans ein Schock. Genauso die Tatsache, dass mit ihm zusammen noch drei weitere Darsteller gehen. Viele Zuschauer sind sich sicher: Alex wird den Serien-Tod sterben.

Aber vielleicht geschieht dies nicht unbedingt auf der Mattscheibe. Denn aktuell scheinen Alex und Maren (Eva Mona Rodekirchen) einen ganz eigenen Plan zu haben: Eine Weltreise, heißt es von Seiten RTLs! Diese soll bereits in den kommenden drei Wochen zum Thema werden. Die perfekte Ausstiegsgeschichte also? Nicht so ganz...

 

GZSZ: Stirbt Alex auf Weltreise?

Dass selbst die Planung dafür nicht ohne Probleme vonstattengeht, sollte jedem GZSZ-Fan klar sein. Nicht nur müssen sie sich um Jonas (Felix van Deventer) und den Kiosk Sorgen machen. Auch beim Geld wird’s schwer – auch wenn sie für ihren Auszug eine satte Prämie bekommen haben.

Und dann ist da natürlich noch der Husten, der Alex bereits schon länger plagt. Wenn das wirklich der Vorbote einer Krankheit ist, könnte dies die Weltreise komplett kippen? Oder diese sogar als sein letzter Wunsch ein versöhnlicher Abschied für die Figur sein? Das würde aber bedeuten, dass sein Aufbruch zur Reise endgültig wäre - wie Maren damit umgehen wird, bleibt abzuwarten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt