close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ | Abschiedserklärung: Katrin (Ulrike Frank) fliegt raus!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es zu einer großen Veränderung um Katrin (Ulrike Frank, 51).

GZSZ Ulrike Frank
Katrin (Ulrike Frank) steht an der Wand. Foto: TVNOW / Bernd Jaworek

Felix, gespielt von Thaddäus Meilinger (38) ist zurück bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ). Während sich die Fans über die Rückkehr des Schauspielers freuen, sorgt er, beziehungsweise seine Rolle Felix, in der RTL-Daily eher für schlechte Stimmung.

 

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Felix geht Katrin an

Katrin ist noch immer ein Dorn in Felix Auge. Zurück auf dem Kiez will er dafür sorgen, dass sie endlich für ihre Fahrerflucht belangt wird. Wie wir kommende Woche bei GZSZ sehen werden, spielt ihm die Lage der Firma in die Karten: Felix kommt es gelegen, dass einige Kundinnen und Kunden ihre Aufträge zurückziehen. Er wittert die Chance, Katrin aus der Firma zu klagen. Ein Schock für die Geschäftsfrau!

Um sie endgültig zu diskreditieren, hetzt er ihr die Presse auf den Hals. Zwar kann ihr Jo (Wolfgang Bahro) Katrin helfen, die Journalisten abzuwimmeln. Allerdings sieht er wenig Hoffnung für eine Zukunft bei W&L. „Felix hat die besseren Karten“, so der Anwalt.

 

GZSZ: Erklärung zu Katrins Abschied

„Frau Flemming, wird sich mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsführung von W&L zurückziehen, um Schaden von der Firma abzuwenden und sich um ihre Gesundheit zu kümmern“, formuliert er in Bezug auf Katrins Alkoholproblem bereits eine Mitteilung. Für die Firma sei sie nicht mehr tragbar.

Katrin weiß keinen Ausweg mehr und überlässt Felix endgültig das Feld. Damit fliegt sie bei W&L raus. Ob ihr und Jo doch noch eine Lösung einfällt, sehen wir bald bei GZSZ. Premium-User des Streaming-Portals der RTL-Gruppe, TVNOW, können die Folge eine Woche vorab sehen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt