Serien

GZSZ - 7000. Folge: So dramatisch wird das Jubiläum!

Am 29. April 2020 ist es soweit: Die 7000. Folge von GZSZ wird bei RTL ausgestrahlt. Was beim großen Jubiläum geschehen wird, erfahrt ihr hier.

GZSZ - 7000. Folge: Erste Hinweise zur dramatischen Handlung!
GZSZ feiert schon bald die 7000. Folge. Foto: TVNOW / Benjamin Kampehl

Endlich gibt es mehr Infos zur Jubliäumsfolge in Spielfilmlänge: Am 29. April läuft die 7000. Folge der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und wie es bei GZSZ üblich ist, wird die Epsiode mit jeder Menge Drama, Streit, aber auch lustiger und schöner Momente daherkommen. Was genau passiert, ist noch nicht klar, doch neue Hinweise deuten eine dramatische Handlung und eine Rückkehr an.

 

GZSZ: Das passiert in der 7000. Folge

RTL hat gestern bereits verkündet, dass sich die Haupthandlung der Jubiläumsfolge um das Trio Maren (Eva Mona Rodekirchen), Nina (Maria Wedig) und Yvonne (Gisa Zach) drehen, die gemeinsam zu einen Trip nach Furteventura aufbrechen. Doch das Problem: Kurz vor dem Start stößt ein ungebetener Gast hinzu.

Inzwischen wissen wir, dass es sich dabei um Katrin (Ulrike Frank) handelt. Auf sie ist keine der drei Frauen derzeit sonderlich gut zu sprechen. Zudem ist Katrin mit ihrem Absturz und den derzeitigen Alkoholproblemen eine der zentralen Rollen der Serie. Außerdem verläuft der Urlaub anders als geplant - ein Kampf ums Überleben beginnt. Es wird also viel Trubel im Paradies geben.

 

GZSZ: Lauras Rückkehr zum Jubiläum?

Abgesehen von der Haupthandlung, ist es auch gut möglich, dass noch andere Themen in der Folge eine Rolle spielen werden. Auf den offiziellen Fotos zum Jubiläum sind neben den drei Frauen nämlich auch Stars wie Anne Menden, Jörn Schlönvoigt und Valentina Pahde zu sehen. Ob sie in der Folge in Spielfilmlänge auch auftauchen werden, bleibt abzuwarten.



Und noch einen Hinweis geben die neuen Fotos, die RTL gestern veröffentlicht hat. Auf einigen Aufnahmen ist Chryssanthi Kavazi zu sehen! Heißt das etwa, dass Laura schon in etwas mehr als einem Monat wieder im Kolle-Kiez sein wird? Eine Antwort darauf wird es wohl erst in ein paar Wochen geben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt