Serien

GZSZ-Vorschau: Verliert Felix Sunny doch noch an Chris?

GZSZ: Felix und Chris - Streit um Sunny
GZSZ - Vorschau auf Folge 6222: Jule will Tuner ihre Liebe gestehen, Sophie steckt in einer Zwickmühle und zwischen Chris und Felix kommt es zum Showdown. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ: In der heutigen Folge möchte Jule Tuner ihre Liebe gestehen, Sophie steckt in einer Zwickmühle und zwischen Chris und Felix kommt es zum Showdown.

In Folge 6222 vom 28.03.2017 werden drei Handlungsstränge fortgeführt.

 

GZSZ: Jule und Tuner

Nach ihren Irrungen und Wirrungen der letzten Folgen gesteht sich Jule endlich ihre Gefühle für Tuner ein. Voller Tatendrang taucht sie bei ihm auf der Arbeit auf und schlägt ein Date vor. Tuner zeigt sich zwar nicht überschwänglich, wirkt aber dennoch freudig überrascht. Er willigt ein. Die beiden treffen sich im Mauerwerk. Vorher übt Jule schonmal ihr Liebesgeständnis und zieht sich vor lauter Nervosität mehrfach um. Sie traut sich und beginnt Tuner die Wahrheit zu sagen, doch wie es der Zufall will, werden sie unterbrochen und er erfährt von Jules Lüge über den Unfall…

 

GZSZ: Sophies Dilemma

Sophie entschließt sich spontan dazu mit Leon und Oskar zu deren Kumpel Vince nach Kalifornien zu fliegen. Doch dann steht bei Emily und Jasmin eine Steuerprüfung ins Haus, bei der sie Unterstützung brauchen. Sophie hatte sich so auf den Urlaub mit den Jungs gefreut. Kann sie ihre Freundinnen einfach im Stich lassen?

 

GZSZ: Felix vs. Chris

Felix und Sunnys Hochzeitspläne werden konkreter. Doch will sie ihn wirklich noch Heiraten, wenn sie die Wahrheit über den Brandanschlag erfährt? Chris kann mittlerweile beweisen, dass er nichts mit der Sache zu tun hatte. Was hat er mit diesen Informationen vor? Als die rivalisierenden Brüder versehentlich im Spätkauf eingeschlossen werden, übt Chris Druck auf Felix aus. Er soll Sunny endlich die Wahrheit sagen und aufhören ein doppeltes Spiel zu spielen. Kommt jetzt alles ans Licht? Wenn ja, entscheidet sich Sunny dann doch für Chris?

In diesem Video seht ihr, ob es zu einem überraschenden Ausstieg bei GZSZ kommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt