Stars

Gwyneth Paltrow: Scheidung von Chris Martin ist durch!

Gwyneth
Die Scheidung ist durch: Chris Martin und Gwyneth Paltrow. /Getty Images

Nach zwei Jahren ist es nun endgültig: Hollywood-Sternchen Gwyneth Paltrow und Coldplay-Sänger Chris Martin sind geschieden. 

Schon 2014 hatte das Paar die Scheidung eingereicht. Doch vor allem Chris stellte sich quer und ließ sich lange Zeit, die Papiere zu unterschreiben.

Trennung in Freundschaft

Angeblich hatte er Angst, dass Gwyneth sich mit Brad Falchuk zu schnell den nächsten Ehemann angelt. Doch von Scheidungskrieg ist trotzdem keine Spur.

Die beiden Hollywoodstars wollen weiterhin gemeinsam für ihre Kinder Apple und Moses da sein. Wir sind eine Familie und werden es immer sein und in vielerlei Hinsicht sind wir uns jetzt näher als jemals zuvor", ließ das Paar bereits kurz nach der Trennung verlauten.

Hollywood im Scheidungsreigen

Auch bei einem anderen Hollywood-Paar scheint die Liebe endgültig verflogen zu sein: Drew Barrymore und  Will Kopelman werden ebenfalls getrennte Wege gehen. Wie die "New York Daily News" berichtet, soll die Schauspielerin am 15. Juli die Scheidung eingereicht haben.

Wir drücken die Daumen, dass diese Trennung genau so friedlich abläuft wie bei Gwyneth und Chris. Nur zwei Jahre sollte sie vielleicht nicht dauern.

 



Tags:
TV Movie empfiehlt