Fernsehen

„Guys in Disguise“ mit Palina Rojinski hat einen Sendeplatz

Gerade nachdem bekannt wurde, dass Palina Rojinski eine abgedrehte Datingshow moderieren wird, hat „Guys in Disguise“ jetzt einen Sendeplatz.

„Guys in Disguise“ mit Palina Rojinski hat einen Sendeplatz
„Guys in Disguise“ mit Palina Rojinski hat einen Sendeplatz (gettyimages) gettyimages

Aus Israel schwappen momentan ja so einige schräg-unterhaltsame Formate zu uns herüber. Eines davon ist sicherlich „Guys in Disguise“, eine Datingshow, in der zwei heimliche Verehrer in Tierkostümen (!) um ihre Herzdame buhlen. Eingekauft wurde die Sendung von ProSieben, moderiert werden soll der Kuppelwahnsinn von Entertainerin Palina Rojinski. Jetzt steht fest: Die Pilotfolge soll am 5. Juni um 22:30 Uhr ausgestrahlt werden. Die Sendung startet demnach direkt nach der ebenfalls neuen Musikshow „Keep your Light Shining“ und ist erst einmal nur ein Probelauf.

Produziert wird „Guys ind Disguise“ von Endemol und Florida TV. Dessen Chef Arno Schneppenheim glaubt an den Erfolg der Show und sieht kein Problem darin, Männer für Dates in peinliche Kostüme zu stecken: „Das ist einerseits sehr komisch, andererseits bietet es der Kandidatin die Möglichkeit, die Männer kennen zu lernen, ohne dass die Optik zunächst eine Rolle spielt“, sagte er gegenüber „DWDL“. Na, ob diese Idee wohl aufgeht? Aber immerhin würde der Zuschauer sicher etwas zu Lachen haben, wenn der Verehrer den Hasenkopf von seinem Haupt zieht und die Kandidatin mit ihm rein optisch am Ende überhaupt nichts anfangen kann.

Ob sich Palina Rojinski als Liebesengel erfolgreich schlägt, werden wir dann am 5. Juni erleben. Das schräge Show-Format passt jedenfalls auf den ersten Blick wie die Faust aufs Auge zu der extrovertierten Entertainerin, die 2013 für „Got to Dance“ den Deutschen Fernsehpreis erhielt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!