Fernsehen

Günther Jauch: Fixer Abgang

Dass Günther Jauch Ende des Jahres seine Talk-Show beendet, ist schon länger klar. Doch nun wurde bekannt, dass der Abschied schneller kommt, als gedacht.

Günther Jauch hört früher auf
Günther Jauch: Der Countdown läuft... /Getty Images

Wie "Quotenmeter" erfahren hat, wird sich Günther Jauch bereits Ende November von seinem Publikum bei der ARD verabschieden. Bereits am 29. November, nach dem Zweiteiler des Til-Schweiger-"Tatorts", sendet Das Erste die letzte Folge von "Günther Jauch". 

Die Überraschung ist deshalb so groß, weil Jauch seine letzte Sendung im Jahr sonst immer kurz vor Weihnachten machte. 2015 ist nun alles anders. Aber ein endgültiger Abschied aus der TV-Landschaft ist es für den 59-Jährigen nicht. Er moderiert weiterhin bei RTL "Wer wird Millionär" und ist schon am 23. Oktober in "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" wieder zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt