Fernsehen

Gunter Gabriel verlässt Dschungelcamp

Gunter Gabriel hat das RTL-Dschungelcamp nach Angaben der Rheinischen Post freiwillig verlassen. Schon die letzten Tage war er bei den Prüfungen gesperrt.

Gunther Gabriel verlässt Dschungelcamp
Gunther Gabriel steigt beim Dschungelcamp aus. Foto: RTL

Offensichtlich wurde es Gunter Gabriel nach dem Streit mit David Ortega zu viel im Dschungelcamp. „Mir reicht’s, ich geh jetzt raus. Ihr braucht mich nur in die Stadt zu fahren, den Rest mache ich selbst. Das geht nicht so weiter, furchtbar“, ärgerte sich Gabriel bereits gestern. Dass er wirklich ernst machte, kam trotzdem unerwartet. 

Doch nicht nur die ständigen Streitereien mit anderen Kandidaten werden ihn zum Ausstieg bewegt haben. Seine Sperrung für sämtliche Dschungelprüfungen deutet auf ein gesundheitliches Problem hin. Wie Bild berichtet, habe der Schlagersänger von seinen Ärzten den „grünen Schein“ bekommen. Nach Schlaganfall und Herzinfarkt scheint sein Zustand nicht gut zu sein.
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt