Fernsehen

Guido Maria Kretschmer: TV-Striptease-Show mit Joachim Llambi & Motsi Mabuse!

Guido Maria Kretschmer moderiert „Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs“.

Mabuse Llambi Kretschmer
Motsi Mabuse, Joachim Llambi (Mitte) und Guido Maria Kretschmer sagen dem Krebs den Kampf an. Foto: Getty Images

Wie RTL berichtet, arbeitet der Schwestersender VOX an einer neuen TV-Show mit Guido Maria Kretschmer. Acht Promifrauen und acht Promimänner sollen in zwei Sendungen die Hüllen fallen lassen, und damit Aufmerksamkeit für das Thema Krebsvorsorge schaffen.

 

„Let’s Dance"-Stars Motsi Mabuse und Joachim Llambi coachen

„Wer zur Vorsorge geht und sich auszieht, kann sein Leben retten“, heißt es beim Sender. Die „Let’s Dance”-Juroren Motsi Mabuse und Joachim Llambi werden die Promis für den großen Auftritt coachen. Schließlich sollen diese die Hüllen bei einem Striptease stilvoll fallen lassen. Welche Promis mitmachen, ist noch nicht bekannt.

 

Guido Maria Kretschmer: „Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs“ ist eine Herzensangelegenheit

„Ich glaube, dass der Krebs ein Thema für viele Menschen ist, und ich weiß auch wie wichtig es ist, zur Vorsorge zu gehen, denn man kann damit Leben retten“, sagt Kretschmer im RTL-Interview. Er selbst habe eine enge Freundin, Anna aus Holland, an den Krebs verloren. Aus diesem Grund sei die Sendung für ihn eine Herzensangelegenheit. „Ich habe es bis heute noch nicht überwunden, aber ich weiß auch wie wichtig ist, dass man kämpft und den Mut behält.“

Motsi Mabuse und Joachim Llambi seien die idealen Partner für seine Sendung. „Die beiden haben bei ‘Let’s Dance‘ gut gezeigt, dass sie eine Show organisieren können“, so der Designer. Die ehemaligen Profitänzer seien außerdem sehr feine Menschen, die er sehr schätze. Nicht nur, weil sie tanzen können, sondern auch weil sie „ein Gefühl für Menschen haben.“

Laut dem Medienportal DWDL soll die Show im Januar 2021 zu sehen sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt