Fernsehen

Guido Maria Kretschmer mit neuer Show!

Auch wenn er eine Show hatte, die gnadenlos floppte und er mit seinem unsympathischen Auftritt sogar einen Shitstorm auslöste, bekam er nun einen neuen Job von der RTL-Gruppe. Seine neue Show „Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?“ wird ab Herbst auf Vox zu sehen sein.

Ab Vox mit einer neuen Show zu sehen
Guido Maria Kretschmer (Getty Images) Getty Images

Zuletzt sah man ihn auf der Suche nach „Deutschlands schönster Frau“. Die Sendung entpuppte sich als absoluter Reinfall. Zuschauer beschimpften ihn als „würdelos“, die Show sei „absolut verachtenswert“. Doch anstatt jegliche Hoffnung zu verlieren, bastelte Vox fleißig an einem neuen Format. Ab Herbst soll das fertige Produkt auf den Bildschirmen zu sehen sein.

„Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?“ lautet der Name von Deutschlands erster Schneider-Sendung! Doch worum geht es überhaupt? Acht Hobby-Schneiderinnen treten in sechs Folgen gegeneinander an. Sie bekommen Näh-Aufgaben. Das Loft, in dem gedreht wird, hat stolze 600 qm und ist mit Nähmaschinen und Schneiderpuppen ausgestattet.

Doch Kretschmer sitzt nicht allein in der Jury. Er bekommt tatkräftige Unterstützung von Modemacherin Anke Müller und der Bundesvorsitzenden des Maßschneiderhandwerks, Inge Szoltysik-Sparrer. Hoffentlich wird er mit diesem Format an seinen „Shopping Queen“-Erfolg anknüpfen können.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!