Kino

“Guardians of the Galaxy Vol. 2": Der neue Trailer ist da!

Endlich wird das Marvel-Universum wieder gerockt: Ein neuer Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" mit Chris Pratt wurde endlich veröffentlicht. Und schon jetzt ist klar, dass dieser Blockbuster etwas ganz Besonderes wird!

Das Mixtape dreht sich endlich weiter: Und diesmal brechen Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt) und seine furchtlose Weltraum-Crew in ein neues Abenteuer auf, dass sie bis an den Rand der Galaxie treiben wird. In "Guardians of the Galaxy Vol. 2" gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit den kultigen Marvel-Helden, sondern u.a. auch den ersten Blick auf Baby Groot.

Die Story steht derzeit zwar größtenteils unter Verschluss, doch ein großes Geheimnis, nämlich die Identität von Peter Quills Vater, soll wohl endlich enthüllt werden (hoffentlich ist es nicht Darth Vader). Auch sonst scheint die betörende Mischung aus Weltraumspektakel, großartigen Effekten und viel Humor auch im zweiten Teil der Marvel-Reihe erhalten zu bleiben.

Den spektakulären Trailer zum Sci-Fi-Kracher seht ihr in unserem Artikel oben! Der Film startet am 27. April 2017 in den deutschen Kinos! Welche Marvel und DC-Kracher euch noch in den nächsten Monaten erwarten, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!