Kino

"Guardians of the Galaxy 3": Marvel-Fortsetzung mit Änderung bestätigt!

Das Marvel-Mixtape geht weiter: Vor dem Kinostart von "Guardians of the Galaxy 2" bestätigt James Gunn, dass ein 3. Teil definitiv kommt – mit einer Änderung!

Star-Lord und seine verrückte Filmcrew stechen in ein weiteres Kinoabenteuer: Noch vor dem Kinostart von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" bestätigte Regisseur James Gunn in einem Interview mit "Complex", dass definitiv ein 3. Teil der "Guardians"-Reihe geplant sei: "Es wird einen 'Guardians of the Galaxy 3' geben, soviel ist sicher. Wir arbeiten dran.“ Doch einen großen Wehrmutstropfen hatte James Gunn für alle Marvel-Fans: Er selbst werde eher nicht mehr Regie führen.

Ich versuche, zu verstehen, was ich wirklich tun will, das ist alles. Ich muss herausfinden, wo ich sein will, womit ich die nächsten drei Jahre meines Lebens verbringen will. Weißt du, ich habe vor, einen weiteren großen Film zu machen; ist es der Guardians-Film oder etwas Anderes? Ich werde es einfach über die nächsten paar Wochen herausfinden“, so James Gunn im Interview.

 

Wann kommt "Guardians of the Galaxy 3"?

Einen genauen Starttermin für “Guardians of the Galaxy 3” gibt es derzeit noch nicht. Zunächst sehen wir die Truppe um „Star-Lord“ Chris Pratt jedoch ab dem 27.04.2017 in den deutschen Kinos. Den Trailer zum Weltraum-Spektakel gibt es im Artikel oben. Die „Guardians“ spielen jedoch auch im nächsten Avengers-Film eine große Rolle: „Avengers 3: Infinitiy War“ erscheint nämlich am 26.04.2018 in den deutschen Kinos.

Welche Marvel- und DC-Kracher euch dieses Jahr noch erwarten, seht ihr in unserem Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!