Kino

"Guardians of the Galaxy 2": Vin Diesel verspricht einen Groot-Film!

Ostern 2017 im TV: Guardians of the Galaxy auf RTL
Guardians of the Galaxy: Vin Diesel kann sich "Groot"-Ableger vorstellen. Ostern 2017 im TV: Guardians of the Galaxy auf RTL. Foto: RTL / Disney

Vin Diesel ist ganz vernarrt in seine Figur "Groot" in "Guardians of the Galaxy". Deshalb fordert er jetzt einen Spin-off-Film mit "Groot" in der Hauptrolle.

 

"Guardians of the Galaxy 2": Kinostart

"Guardians of the Galaxy 2" feierte vor wenigen Tagen Premiere (deutscher Kinostart 27. April 2017). Pünktlich zur Premiere denkt Vin Diesel bereits an ein nächstes Filmprojekt im "Guardians of the Galaxy"-Universum: Er wünscht sich einen Ableger mit "Groot" in der Hauptrolle.

Vin Diesel leiht dem sprechenden Baum (genauer gesagt dem Flora Colossus vom Planeten X) seine Stimme. Seinen Fans macht er jetzt Hoffnung auf eine Spin-off-Fortsetzung mit dem beliebten Guardian im Mittelpunkt.

 

Vin Diesel: "Groot"-Ableger wäre ein Erfolg

"James Gunn wollte schon immer einen Rocket-und-Groot-Film drehen. Und ich weiß, dass Disney gerne Erfolg hat", sagt Vin Diesel im Interview mit "USA Today".

Bisher kennen die Fans zwei Versionen der Groot-Figur. Doch Diesel ist sich sicher, dass diese beiden Versionen noch nicht alles war: "Wartet ab, bis wir den vollständigen Arbeiter-Groot sehen! Wartet, bis wir GROOT sehen!“

 

Vin Diesel: "Groot vs. Hulk"

Vin Diesel hat auch schon eine genaue Vorstellung um was es im Film gehen wird: "Das Ding mit den derzeit größten Erfolgsaussichten in Disneys Zukunft ist 'Groot vs. Hulk'. Das ist größer als alles andere in der Welt: Ein gereifter Groot gegen Hulk", sagt er weiter.

Was wohl Regisseur James Gunn zu Vin Diesels Plänen sagt? "Vin hat eine Menge Ideen. Keine Ahnung, wo er die alle her nimmt. Ich liebe Vin", verrät er auf der Premiere von "Guardians of the Galaxy 2".

Ausgeschlossen hat der Regisser einen "Groot"-Ableger also nicht. Ist das "Groot vs. Hulk“-Spin-off damit besiegelt?

Erst einmal können die Fans die gesamte Guardians-Crew im Kino erleben. Unten seht ihr den Trailer zum neuen "Guardians of the Galaxy"-Film:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt