Kino

"Guardians of the Galaxy 2": Regisseur James Gunn verrät geheime Infos!

Bereits seit einigen Monaten ist klar, dass wir Nachschlag zum großartigen Marvel-Abenteuer „Guardians oft he Galaxy“ zu erwarten haben. Jetzt äußerte sich Regisseur James Gunn endlich mit ersten Infos zu der heiß erwarteten Fortsetzung: Und die klingen schon einmal äußerst vielversprechend!

Die "Guardians of the Galaxy" im Einsatz!
Sie kehren zurück: Jetzt wissen wir auch, wie der zweite Einsatz der "Guardians of the Galaxy" ausfallen wird!

Während Chris Pratt mit seinen „Jurassic World“-Kollegen derzeit die Einspielrekorde weltweit Woche um Woche übertrumpft, steht auch schon das nächste Projekt des heiß umworbenen Hollywood-Stars in den Sternen: In "Guardians oft he Galaxy 2" schlüpft er endlich wieder in seine Durchbruchsrolle als „Star-Lord“ Peter Quill, der mit seiner abgedrehten „Guardians“-Truppe für Recht und Ordnung in der Galaxie sorgen will – mehr oder weniger zumindest.

Jetzt äußerte sich Regisseur James Gunn endlich zur mit Spannung erwarteten Comic-Fortsetzung und verriet einige spannenden Details. Gegenüber dem ersten Teil soll "Guardians 2" ein „emotionalerer Film“ und gleichzeitig auch „ein größerer, aber auch ein kleinerer Film werden, weil wir uns stärker auf einige Figuren konzentrieren.“ Und auch Marvel-Fans dürfen sich freuen, das die Mythology des gesamten Comic-Universums deutlich erweitert werden soll.

Eine brennende Frage, die die Fans des ersten Teil darüber hinaus noch bewegt hat, wurde ebenfalls beantwortet: Denn wir dürfen uns auf ein „neues“ Awesome Mixtape freuen! Hoffentlich verbreitet das ebenso gute Laune, wie bereits die grandiose Musikuntermalung im ersten Film! Ein wenig müssen wir uns auf den zweiten "Guardians"-Einsatz allerdings noch gedulden: Denn "Guardians of the Galaxy 2" startet erst am 27.04.2017 in den deutschen Kinos!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt