Kino

"Guardians of the Galaxy 2": Kinostart im Sommer 2017, James Gunn führt Regie

Der neue Marvel-Film Guardians of the Galaxy startet am 28. August 2014 in den deutschen Lichtspielhäusern. Obwohl noch keiner

"Guardians of the Galaxy 2": Kinostart im Sommer 2017, James Gunn führt Regie
"Guardians of the Galaxy 2": Kinostart im Sommer 2017, James Gunn führt Regie

Der neue Marvel-Film Guardians of the Galaxy startet am 28. August 2014 in den deutschen Lichtspielhäusern. Obwohl noch keiner abschätzen kann, wie sich dieser an den Kinokassen schlägt, wurde nun schon der Starttermin des Sequels bekannt gegeben: Der US-Kinostart von Guardians of the Galaxy 2 wurde auf den 28. Juli 2017 gelegt. James Gunn weiterhin an Bord - Chris Pratt und Co. auch? Auch der Regisseur steht bereits fest: Wie James Gunn ("Super - Shut Up, Crime!") selber bestätigte, wird er nicht nur beim ersten Teil, sondern auch gleich bei der Fortsetzung die Inszenierung übernehmen. Für das Drehbuch des zweiten Teils ist der Filmemacher ebenfalls zuständig. Über die Story des Sequels ist bisher noch nichts bekannt. Beim ersten Teil spielen Chris Pratt ("Her"), Zoe Saldana ("Star Trek Into Darkness"), Dave Bautista ("Riddick - Überleben ist seine Rache"), Vin Diesel ("Fast & Furious 6"), Bradley Cooper ("American Hustle") die Mitglieder der außergewöhnlichen Superhelden-Truppe. Wer davon auch beim Sequel mit dabei sein wird, steht noch nicht fest. Es bleibt also spannend. Wir freuen uns jetzt erst einmal auf den baldigen Start des ersten Teils.



Tags:
TV Movie empfiehlt