Kino

"Guardians of the Galaxy 2“: Fan-Liebling aus Film geschnitten!

Guardians of the Galaxy
Diesen Fanliebling werdet ihr in "Guardians of the Galaxy 2" leider nicht zu sehen bekommen! Marvel

In Kürze starten die "Guardians of the Galaxy" in ihr zweites Kinoabenteuer. Doch schon im Vorfeld gibt es Diskussionen über einen rausgeschnittenen Fanliebling.

Größer, schneller, frecher: Fast in Lichtgeschwindigkeit rast "Guardians of the Galaxy 2" auf uns zu. Und nach einer ersten Kinosichtung sind wir uns auch schon ziemlich sicher, dass die Zuschauer mit Star-Lord und seinen intergalaktischen Schergen mindestens genauso viel Spaß haben werden, wie mit dem ersten Teil der brillanten Marvel-Adaption.

Doch so bunt, schrill und vollgepackt mit schrägen Figuren "Guardians of the Galaxy 2“ auch sein mag: Einen Fanliebling werdet ihr im zweiten Marvel-Abenteuer leider nicht zu sehen bekommen. Auf seinem Instagram-Account postet „Firefly“-Star Nathan Fillion ein Bild, das die Gemüter der Fans jetzt erhitzt: Denn Fillion ist offensichtlich als Fanliebling Simon Williams zu sehen. Doch die Szene ist leider nicht im fertigen Film.

 

From a scene you won't see in Guardians of the Galaxy Vol 2. Is the movie still spectacular without it? Yes.

Ein Beitrag geteilt von Nathan Fillion (@natefillion) am

 

Wer ist Simon Williams?

Simon Williams bzw. "Wonder Man" ist eine absolute Kult-Figur des Marvel-Universums und taucht in den Comics erstmals im Zuge der "Avengers"-Reihe auf. Tatsächlich gab es in den vergangenen Wochen vor dem Start von "Guardians of the Galaxy 2" immer wieder Gerüchte darüber, dass Simon Williams einen Cameo-Auftritt im neuesten Marvel-Film erhalten könnte.

Doch ausgerechnet Darsteller Nathan Fillion entkräftet mit seinem Bild alle Gerüchte. Unter den Post schrieb er nämlich: „Aus einer Szene, die ihr in ‚Guardians of the Galaxy Vol. 2“ nicht sehen werdet. Ist der Film dennoch spektakulär? Ja!“ James Gunn bestätigte, dass sich Fillion und er am Set des epischen Abenteuers nur einen kleinen Scherz erlaubt hätten. Doch wer weiß: Vielleicht bekommt „Wonder Man“ in den kommenden Marvel-Filmen seinen großen Auftritt spendiert! 

Einen Trailer zu "Guardians of the Galaxy 2" seht ihr hier:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt