Stars

Gruselig! Michael Jacksons angeblicher Sohn Omer Bhatti sieht so aus wie er!

Schon lange gibt es Gerüchte um einen weiteren Sohn von Michael Jackson: Beweisen diese Bilder, dass Omer Bhatti doch der verlorene Sohn des "King of Pop" ist?

Michael jackson
Verstarb 2009 im Alter von 50 Jahren: Michael Jackson Foto: Getty Images

Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson, der King of Pop, an einer Überdosis Propofol. Verabreicht von seinem Leibarzt Conrad Murray. Der Musiker hinterließ drei Kinder: Seine einzige Tochter Paris Jackson und seine beiden Söhne Prince Michael Jackson II und Blanket Jackson. Um seine Kinder vor dem Ruhm und dem Trubel der Öffentlichkeit zu schützen, hat er diese gerne mit Masken oder anderen Utensilien verhüllt, was im Englischen gerne mit „to blank“ (dt. ausblenden) übersetzt wird. Es spricht quasi für Michael Jackson Lifestyle seine Söhne demzufolge Prince und Blanket zu nennen. Auf der einen Seite das "Show and Shine" des Rampenlichts, auf der anderen Seite der verletzte traurige Mann, der sich nur vor der Öffentlichkeit verstecken möchte. Doch was ist an der Theorie dran, dass Michael Jackson angeblich einen weiteren Sohn vor der Öffentlichkeit verheimlicht haben soll? Dabei soll es sich um Omer Bhatti handeln! 

(wohl eher Michael Jackson 2.0)

Von Norwegen nach Neverland

Omer Bhatti ist ein norwegischer Rapper und das vermeintliche vierte Kind von Michael Jackson. Im Juni 1983 kommt Omer Bhatti im norwegischen Drammen zur Welt. Seine Mutter ist Norwegerin, sein angeblicher Vater Pakistani. Mit zwölf nimmt er an einer Talentshow teil - ausgerechnet als „Michael Jackson“-Imitator, und gewinnt. Daraufhin wird der King of Pop aufmerksam auf den kleinen Jungen und trifft ihn persönlich. Der Superstar ist von Omer derart angetan, dass er ihn, seine Schwester und seine Mutter in die USA holt, um auf seinem Domizil, der Neverland-Ranch, zu leben. Während Omer das Leben eines „Celebrity-Kindes“ lebt, macht sich seine Mutter auf dem Grundstück als Arbeitskraft verdient. 1998 gehen seine Mutter und seine Schwester jedoch nach Norwegen zurück – Omer bleibt. Dieser kehrt erst nach dem Tod des Musikers Neverland den Rücken und folgt seiner Mutter und seiner Schwester zurück nach Hause.

Omer Bhatti: Der dritte Sohn?

Es sind schon einige Eigenheiten bei dieser Geschichte dabei. Doch das Merkwürdigste: Omar Bhatti sieht Michael Jackson zum Verwechseln ähnlich. Hinzu kommt die Frage, warum Michael Jackson den kleinen Norweger unbedingt in seiner Nähe haben wollte. Und warum von dem pakistanischen Vater nie wieder ein Wort geredet wurde. Dazu: Die unverwechselbare Ähnlichkeit zwischen Omer Bhatti und Michael Jackson. Die Augen, der Mund. Doch das Verwunderlichste – was die „Leiblicher Sohn“-Theorie sützt – ist, dass Paris Jackson ihn auf Instagram tatsächlich als „großen Bruder“ betitelt. In einem Instagram-Post schreibt sie: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, großer Bruder. Ich bete dich an. Ich bin so verdammt dankbar für dich. Danke, dass du immer für mich da warst, dass du mir emotional und spirituell so ein Anker warst und mich geerdet hast, dass du ein so großes Vorbild für mich und unsere anderen Brüder warst, und dass du einfach nur du warst. Ich vermisse dich so sehr und ich kann unsere nächsten Partner-Tattoo-Termin kaum erwarten.“ Ein ziemlich krasses und mehr als deutliches Statement der 22-Jährigen. Fest steht, offiziell hat sich Michael Jackson nie zu der Vaterschaft von Omer bekannt. Gewissheit würde wahrscheinlich nur ein Vaterschaftstest geben.

Video Platzhalter
Devolo WiFi 7 Router im Dreierpack - Foto: Devolo
Technik
Devolo erklärt Fritz! auf der IFA den Kampf an: 2 neuen Wi-Fi-7-Router sollen das Heimnetz revolutionieren

Devolo stellt auf der IFA 2025 mit den BE6500 und BE9300 Tri-Band zwei neue Wi-Fi 7 Router vor und bring Konkurrenten Fritz! ins Schwitzen. Erfahre alles zu Geschwindigkeit, Funktionen, Verfügbarkeit und warum sich das Warten bis 2026 lohnen könnte.

Francisco Medina, Ania Niedieck, Jörg Rohde, Amrei Haardt und Marc Dumitru feiern. - Foto: RTL/ Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Neuer Vorspann kündigt gleich zwei AWZ-Ausstiege an!

RTL hat einen neuen Vorspann für „Alles was zählt“ veröffentlicht und der gibt Aufschluss über die Zukunft einiger Schauspieler:innen.

Michelle Dockery (Mary Crawley) in „Downton Abbey: Das große Finale“. - Foto: IMAGO / ZUMA Press
Kinostart
„Downton Abbey: Das große Finale“ startet nächste Woche – So dramatisch wird der Abschluss!

Der dritte und letzte „Downton Abbey“-Film kommt ins Kino. Erfahre hier alles Wissenswerte zur langersehnten Fortsetzung.

„Dandadan“: Momo und Okarun rennen von einem Monster davon - Foto: Science Saru / Netflix
Anime
„Dan Da Dan“ Staffel 2: Wann und wie geht es mit Folge 11 weiter?

Die zweite Staffel des Hit-Anime „Dan Da Dan“ ist vor wenigen Tagen bei Netflix und Crunchyroll gestartet. Wann und wie geht es bei Momo und Okarun weiter?

Werner schaut entsetzt in die Ferne - Foto:  ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
Fans enttäuscht: ARD streicht „Sturm der Liebe“ schon kurz nach dem Comeback

Kaum sind „Sturm der Liebe“ und „Rote Rosen“ nach der langen Sommerpause zurück, schon müssen Fans wieder tapfer sein: Schon bald fällt die Telenovela wieder aus.

Riss-Collage aus Sarah-Jane Wollny & Tinush Nasri, die getrennt sind - Foto: RTL / Kimberly Schäfer
Sarah-Jane Wollny
Sarah-Jane Wollny spricht offen über die Trennung von Tinush: „Beste Entscheidung!“

Die Beziehung von Sarah-Jane Wollny und Tinush bewegte viele Reality-TV-Fans. Jetzt spricht die Wollny-Tochter über die Trennung und macht klar, warum sie heute nichts bereut.