Fernsehen

Gruselauftritt bei den "Tagesthemen"!

Technik-Panne oder spukt es etwa im Studio der "Tagesthemen"? Gestern Abend kam es zu einer Begegenung der dritten Art mit Jan Hofer, Thomas Roth, Okka Gundel - und einem Unbekannten...

Tagesthemen Gruselauftritt
In den gestrigen "Tagesthemen" gab es einen denkwürdigen Auftritt Das Erste

Wer gestern Abend bei den "Tagesthemen" eingeschaltet hat, dürfte bei genauem Hinsehen gestutzt haben: Mitten im Studio stand (mutmaßlich) ein Mann ohne Oberkörper! Es war zwar noch kein Halloween, aber durch eine technische Panne sah man in einer Totalaufnahme des Studios tatsächlich nur zwei Beine in schwarzen Stoffhosen. 

Den drei Moderatoren scheint dies nicht weiter aufzufallen, denn Thomas Roth beginnt ganz normal mit seiner Anmoderation. In der nächsten Totale ist die "abgeschnittene" Person auch nicht mehr zu sehen. Bei Twitter war der Zwischenfall allerdings noch Stunden später ein Thema, sodass sich heute Morgen auch der Sender zu Wort meldete:

 



Tags:
TV Movie empfiehlt