Kino

Grünes Licht für "The Avengers 2"

Nach dem sensationellen Erfolg von "Marvel's The Avengers" wird es ein nächstes Mal für Iron Man, Hulk und Co. geben.

Sensationelle Rekorde an den Kinokassen und Millionen begeisterte Fans bestätigten Disney, was nach dem Startwochenende eigentlich eh schon klar war. Jetzt wurde offiziell der Produktionsbeginn zur Fortsetzung von "Marvel's The Avengers" bekannt gegeben, in der alle bekannten Charaktere um Iron Man, Hulk, Thor, Captain America und Black Widow wieder ihre Superkräfte messen können. Wenn es nach Ex-Marvel-Chef Stan Lee geht, gäbe es aber auch genug Platz für neue interessante Figuren: "Ich würde mich freuen, wenn sie Black Panther oder vielleicht Dr. Strange dazu nehmen würden. Diese beiden und wahrscheinlich Ant-Man, ich glaube, daran arbeiten sie gerade. Vielleicht spiele ich dabei sogar eine kleine Rolle."

 

Viel zu tun für die Avengers

Bis die Fans das Sequel zum momentan sehr erfolgreichen ersten Teil sehen können, werden jedoch noch einige Jahre ins Land ziehen. Denn vorher stehen diverse andere Fortsetzungen auf dem Plan: "Iron Man 3", "Thor 2" und "Captain America 2" haben auf jeden Fall erst mal Vorrang. Aber vielleicht ergibt sich nach diesen Einzel-Abenteuern auch wieder eine ganz neue Ausgangssituation für das Drehbuch der nächsten Avengers-Vereinigung.



Tags:
TV Movie empfiehlt