Stars

Großes Darsteller-Comeback bei „Sturm der Liebe“? | Zeichen aus dem Off

Bei „Sturm der Liebe“ könnte es zu einem großen Comeback kommen – und die Fans sind gespannt, ob dieser SdL-Star bald wirklich wieder vor der Kamera steht.

Bei Sturm der Liebe gibt es Aufruhr
Bei "Sturm der Liebe" könnte es zu einem Comeback kommen. Foto: ARD

Aufgrund von Krankheit steht Christin Balogh seit längerer Zeit nicht mehr für „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. In der Serie wurde ihre Abwesenheit durch einen Besuch Tinas in Wien erklärt.

Bisher gibt es noch kein offizielles Rückkehrdatum für Christin Balogh, beziehungsweise die Rolle der Tina am Fürstenhof. Ein Instagram-Posting der Schauspielerin gibt den Fans jetzt allerdings Hoffnung für ein baldiges Comeback.

Balogh, die ihre Fans über das soziale Netzwerk fortlaufend über ihren Zustand informierte, unterschrieb folgendes Foto mit dem Wort „Vorbereitungen“:

 

Vorbereitungen........ ❤️

Ein Beitrag geteilt von Christin Balogh (@christin_balogh_official) am

Viele „Sturm der Liebe“-Fans vermuten, dass sie damit die Wiederaufnahme ihrer Arbeit für „Sturm der Liebe“ meint. Wir sind gespannt! Seht im Video, wer der Traummann für Staffel 15 werden könnte:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt