Stars

Großes Comeback geplant: Aneta Sablik will in die USA!

Nach ihrem Sieg bei „DSDS“ wurde es ruhig um die Sängerin, doch nun will Aneta Sablik zurück auf die Bühne. Um ihr berufliches Glück zu finden, reist sie nach Amerika.

Aneta Sablik, DSDS, Gewinnerin, USA, Dieter Bohlen
Aneta Sablik will noch mal von vorne anfangen! / Getty Images

2014 ging Aneta Sablik als Siegerin aus der elften Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hervor. Doch danach folgte der Mega-Flop: Fast alle Konzerte der gebürtigen Polin wurden auf Grund der geringen Nachfragen vom Veranstalter abgesagt.

„Wenn man bei einer Casting-Sendung mitmacht, ist man eigentlich schon verloren. Nach dem Finale startet man wieder bei null“, so erklärte die 27-Jährige nun in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Zusätzlich habe es einige Meinungsverschiedenheiten mit Dieter Bohlen gegeben – eine schlechte Voraussetzung im harten Castingshow-Business.

Dennoch habe Aneta bei „DSDS“ viel gelernt. Mittlerweile plant sie einen Karriere-Neustart. Ihr Verlobter Kevin, der als DJ und Produzent arbeitet, ist ihr dabei eine große Hilfe. Schon bald will das Paar gemeinsam nach Los Angeles. „In den USA werde ich neue Kontakte knüpfen, hart arbeiten und meine Fans hoffentlich mit ein paar neuen Songs überraschen“, so Aneta.   



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt