Serien

Großes Comeback bei „Unter Uns“: Micki kommt zurück!

Erinnern wir uns an die letzten Wochen bei „Unter Uns“ zurück, könnten Tobias (Patrick Müller) Träume wohl wirklich erhört worden sein. Erschien ihm doch erst vor wenigen Wochen seine Ex-Freundin Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller) auf einem Drogentrip im Schlaf: Nun feiert Micki ihr großes Comeback in der Schillerallee!

 Großes Comeback bei „Unter Uns“: Micki kommt zurück!
Bei "Unter Uns" gibts nicht nur ein Comeback: Micki sorgt auch für ordentlich Herzklopfen! Foto: RTL

Will Tobias seine Ex zurück?

Fans fragen sich nun, ob Tobias wohl doch noch Gefühle für sie hat? Ist er doch gerade erst mit Caro zusammen gekommen: Sie verließ sogar Malte für ihn - klingt eigentlich nach einer  frisch aufkeimenden Liebesgeschichte, die aber angesichts dieser News ihr jähes Ende finde könnte!

Erst über Dritte erfährt Tobias von Mickis Ankunft und gibt sich cool – hatte er doch eigentlich mit seiner Ex abgeschlossen, die die Schillerallee einstig verließ, um beruflich in Miami durchzustarten und nun zu Besuch nach Deutschland gekommen ist.

Als die beiden sich aber doch plötzlich gegenüber stehen, ist von der anfänglichen Coolness nichts mehr zu spüren! Es bleibt spannend, denn ob es wirklich ein Liebescomeback geben wird bleibt abzuwarten.

Im wahren Leben sind Patrick und Joy jedenfalls schon seit 5 Jahren verheiratet. Das Glück der beiden krönte dann die Geburt von Tochter Loki 2015. Wir freuen uns, dass die beiden nun endlich wieder gemeinsam für "Unter uns" vor der Kamera stehen!

Was "GZSZ"-Tayfun nun macht, seht ihr übrigens im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt