Serien

Großes BTN-Special: Paula und Basti heiraten

Lange mussten "Berlin – Tag & Nacht"-Fans darauf warten, jetzt ist es endlich soweit: Basti und Paula heiraten! Und RTL II hat sich dafür etwas Besonderes einfallen lassen…

Bei Paula und Basti ging es in den vergangenen Monaten ziemlich turbulent zu. Eigentlich wollten sie sich schon längst das Ja-Wort geben, doch immer wieder kam etwas dazwischen und die Hochzeit musste verschoben werden. 

Doch nun wollen die Turteltauben endlich TATSÄCHLICH vor den Traualtar treten! Bis es soweit ist, müssen sie aber noch einige Höhen und Tiefen zusammen überstehen. Ob sie es diesmal wirklich schaffen? Hoffentlich!

Großes BTN-Special zur Hochzeit von Paula und Basti

Um das zu feiern, hat sich RTL II für die BTN-Fans ein besonderes Schmankerl ausgedacht: In einem Special zur besten Sendezeit soll die Folge am 30. November um 20.15 Uhr gezeigt werden. Und davor gibt’s wie gewohnt eine Folge um 19 Uhr, um schon mal in Stimmung zu kommen…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt