Serien

Großes BTN-Outing: ER ist schwul!

Damit hat wohl niemand gerechnet: Einer der "Berlin - Tag & Nacht"-Stars hat sich als schwul entpuppt!

BTN-Outing: Er ist schwul
Nach Rick hat sich nun ein anderer BTN-Star als schwul geoutet! Facebook/BerlinTN

Vor Kurzem sorgte eine ältere Dame in dem Friseursalon von Paula und Rick für mächtig Unruhe: Sie vergraulte die Kunden mit lauter Musik und setzte dem Ganzen die Krone auf, als sie vor der "Schnitte" Wasser ließ. Doch gerade als die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars die Frau vertreiben wollten, entwischten ihre Hunde!

Klar, dass sich alle gemeinsam aufmachten, um die Vierbeiner wiederzufinden. Und sie fanden sie auch - inflagranti beim Sex! Für Rick ein Grund zum Feiern: Er ist nun nicht mehr der einzige schwule Friseur-"Kollege"...

Im Video erfahrt ihr, wer der wirkliche Mörder von Adam sein soll:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt