Stars

Große Verwirrung um Lea Micheles Trennung von Matthew Paetz!

Lea Michele
Lea Michele und Matthew Paetz noch ganz verliebt Anfang Januar /Getty Images

Zuletzt trat Serien-Star Lea Michele nur noch alleine auf und nun wurde die Trennung von Matthew Paetz bekannt. Über die Gründe herrscht großes Rätselraten...

Hat sie sich getrennt oder er? Ist seine schlüpfrige Vergangenheit oder ihr Erfolg Schuld an der Trennung? Die US-Medien spekulieren seit 24 Stunden, warum sich "Glee"-Star Lea Michele und der gutaussehende Matthew Paetz nun tatsächlich getrennt haben. 

Knapp zwei Jahre waren die 29-Jährige und das ein Jahr ältere Model ein Paar. Gerüchte über Streitigkeiten, Fremdgeherei oder ähnliches gab es nie. In der Öffentlichkeit wirkten Lea und Matthew immer sehr verliebt. Anfang Januar besuchten die beiden noch das Basketball-Spiel der Golden State Warriors und Los Angeles Lakers. Sogar ein inniger Kuss vor laufenden Kameras war drin.

 

Überraschende Trennung

Doch dann kam der TV-Star alleine zu den "Peoples Choice Awards", besuchte eine After-Show-Party der Golden Globes alleine und postete auch seit Mitte Januar kein Pärchen-Bild mehr auf ihrer Instagram-Seite. Gestern wurde dann bekannt, dass Lea und Matthew kein Paar mehr sind. Warum sie sich so plötzlich getrennt haben, wissen wohl nur sie selbst. 

Das "Us Magazine" lässt einen Insider zu Wort kommen, der behauptet, dass Lea von der Trennung total überrascht worden sei. "Er hatte genug", erzählte die Quelle weiter und behauptetet, dass Matthew seine Ex niemals zurücknehmen werde. "E! Online" berichtete, dass er bei der Trennung keinen Grund angab und jeglichen Kontakt mit ihr oder Personen aus ihrem Umfeld ablehnt. 

 

Matthew Paetz' Schlüpfrige Vergangenheit

Auch wenn Lea Michele verständlicherweise schrecklich traurig sei, freuten sich eventuell Freunde von ihr. Denn es heißt, dass Matthew Paetz vor seiner Beziehung mit Lea als Callboy gearbeitet haben soll. Diese schlüpfrige Vergangenheit hätte ihre Freunde immer skeptisch gestimmt. Nun seien deren schlimmste Befürchtungen wahr geworden. 

Der zweite große Schlag für die hübsche Schauspielerin. Vor Paetz war sie mit "Glee"-Costar Cory Monteith zusammen. Er starb 2013 an einer Überdosis von Alkohol und Heroin.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt