Serien

Große Veränderung bei "Berlin - Tag & Nacht": Neues Intro für die Soap!

Fans von "Berlin - Tag & Nacht" wird aufgefallen sein: In der RTL II-Soap hat sich etwas entscheidend geändert! Denn die Serie hat ein neues Intro...

... und das kommt deutlich moderner daher als noch das alte! Zwar ist das Lied "Kickass" von Mika noch immer Titelsong, doch der gesamte Vorspann ist überarbeitet worden: So werden die Darsteller nun auf Häuserwände projeziert und auch das Logo von BTN, das links unten eingeblendet wird, ist aufgehellt worden. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Intro:

 

Das Intro ist nicht die einzige Neuerung, die jetzt bei BTN für Aufregung sorgt: Denn Miri könnte bald nicht mehr nur die einzige Neu-Mama auf dem Berliner Kiez sein... 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt