close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Große Sorge um Queen Elizabeth II. - Familie an ihrer Seite

Beunruhigende Nachrichten aus Großbritannien: Queen Elizabeth II. muss ärztlich betreut werden. Die Familie ist nun angereist, um an ihrer Seite zu sein.

Queen Elizabeth: Überraschendes Geständnis
Ein ganzes Land sorgt sich um seine Königin. Foto: Getty Images

Der Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. macht den Ärzten in Großbritannien große Sorge. Die Königin befindet sich derzeit im Sommerschloss Balmoral in Schottland und muss dort medizinisch versorgt werden, wie ein Sprecher heute mitteilte.

 

Queen Elizabeth wird ärztlich betreut

„Weiterer Entwicklung an diesem Morgen folgend sind die Ärzte der Queen besorgt um Gesundheitszustand Ihrer Majestät und haben empfohlen, dass sie unter medizinischer Aufsicht bleibt. Die Königin befindet sich weiterhin in Balmoral und fühlt sich dort wohl", heißt es in dem Statement.

Genauere Angaben dazu, was der Königin fehlt, macht der Palast nicht. Allerdings gibt noch etwas anderes Grund zur Sorge. Die Familie - darunter die vier Kinder der Königin - sidn nach Balmoral gereist, um an der Seite der Throninhaberin zu sein.

Auch Prinz William und Prinz Harry mit seiner Frau Meghan haben sich umgehend auf den Weg nach Schottland gemacht, wie ein Sprecher des Königshauses mitteilte. In Großbritannien sorgte die Nachricht von dem Gesundheitszustand der Königin für große Sorge. Premierministerin Liz Truss erklärte, dass das ganze Land tief besorgt sei und ihre Gedanken bei der Queen und ihrer Familie seien.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt