Serien

Große Sorge um BTN-Lisa!

Endlich hat Lisa bei "Berlin - Tag & Nacht" ihren Platz gefunden - an der Seite von "Daniel-Abklatsch" David, umgeben von Freunden. Doch nun macht sich große Sorge um die BTN-Beauty breit...

Große Sorge um BTN-Lisa!
Große Sorge um Lisa von "Berlin - Tag & Nacht"! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Lisa erwartet bei "Berlin - Tag & Nacht" eine große Überraschung: Ihre Eltern tauchen plötzlich in der Hauptstadt auf! Als Lisa die beiden mit in ihre WG nimmt, kommt es zum Eklat: Sie sind schockiert, mit welchen Leuten Lisa sich abgibt. Klar ist: Die Eltern halten ihre Mitbewohner nicht für den richtigen Umgang!

 

Große Sorge um BTN-Lisa!

"Wir machen uns große, große Sorgen", so Lisas Vater, der von seiner Frau bekräftigt wird. Lisa kann die Angst ihrer Eltern nicht nachvollziehen: "Die sind halt alle sehr speziell, aber die haben mich mit offenen Armen aufgenommen!"

Ganz und gar nicht einverstanden sind Lisas Eltern mit der Männerwahl ihrer Tochter. Zumal David auch noch im Fitnessstudio arbeitet, was bei Lisas Familie überhaupt nicht gut ankommt. Verzweifelt versucht Lisa, alle zu besänftigen, doch es kommt anders…

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe, mit denen BTN zu kämpfen hat, über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!