close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Falschmeldung bei „Sturm der Liebe“: Sie wird nicht Hauptdarstellerin der 14. Staffel

Zu Irritationen führte gestern die Meldung, Schauspielerin Madeleine Niesche würde in der kommenden Staffel die Hauptrolle in „Sturm der Liebe“ spielen.

Dass eine Schauspielerin gleich in zwei Telenovelas parallel die weibliche Hauptrolle spielt, scheint bei einem Aufkommen von fünf Folgen pro Woche eher unrealistisch. Gestern kursierte die Meldung im Internet, Schauspielerin Madeleine Nische würde in der kommenden Staffel „Sturm der Liebe“ als Hauptdarstellerin einsteigen – dabei war sie gerade als neues Gesicht der Schwester-Soap „Rote Rosen“ vorgestellt worden.

Falschmeldung bei "Sturm der Liebe". 
 

Sturm der Liebe: Keine Rolle für Madeleine Niesche

Madeleine Niesche spielt die Hauptrolle in "Rote Rosen" Staffel 15
Madeleine Niesche spielt in "Rote Rosen". Foto: dpa

Offensichtlich scheint es sich dabei um eine Falschmeldung zu haben. Wir konnten nicht herausfinden, dass  Madeleine Niesche in der 14. Staffel „Sturm der Liebe“ dabei sein wird.

„Ich spiele die Sonja Pasch, eine erfolgreiche Kunsthandwerkerin, ich bin eine naturverbundene, sportliche Frau und ich bin geschieden, mit einem 17-jährigen Sohn“, so Pesch bezüglich ihrer Rolle in der 15. Staffel „Rote Rosen“ gegenüber dem NDR. Mehr zu ihrer Rolle lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Das Entführungsdrama

Im Video seht ihr alles zum neuesten Entführungsdrama am Fürstenhof:

 

Alles zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt