Serien

Große Ehre für "The Big Bang Theory": DIESER Star spielt mit!

Penny Leonard Stuart The Big Bang Theory
"The Big Bang Theory": Nächster Gastauftritt bestätigt! Warner Brothers

Es ist wohl der prominenteste Gastauftritt in der Geschichte von "The Big Bang Theory": Wir verraten euch, wer schon bald in der Serie mitspielen wird.

 

"The Big Bang Theory": Promi spielt mit Sheldon und Co.

Charlie Sheen, Billy Bob Thornton, Steve Wozniak oder auch Stephen Hawking: Es gab bereits einige Gastauftritte von Wissenschaftlern und Schauspielern bei "The Big Bang Theory". Nun konnte die Nerd-Serie einen weiteren Promi für eine kleine Rolle gewinnen. Es wurde auch Zeit.

Microsoft-Gründer  und IT-Ikone Bill Gates himself wird der Nerd-Clique einen Besuch abstatten! Wie "TVLine" berichtet, wird er im Rahmen von Pennys neuem Job zu sehen sein. Penny (Kaley Cuoco) hat ihre Schauspielambitionen aufgegeben und ist jetzt Pharma-Vertreterin.

Dabei wird sie Bill Gates, er wird sich selbst spielen, einen Besuch abstatten. Sheldon und seine Jungs wittern die große Chance, den prominenten Mann kennenzulernen. 

Bill Gates widmet sich derzeit vor allem seiner Stiftung, die sich dem Kampf gegen verschiedene Krankheiten in den Entwicklungsländern stellt. Der Bezug zu Pharmazie in "The Big Bang Theory" macht also auf jeden Fall Sinn.

 

"The Big Bang Theory": Wann ist Bill Gates zu sehen?

Die Fans müssen gar nicht lange warten, bis Bill Gates im TV zu sehen sein wird: Schon Ende März 2018 wird es soweit sein. Demnach wird der Gastauftritt in Folge 18, 19 oder 20 der aktuell laufenden 11. Staffel sein.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt