Serien

"Grimm" wird nach Staffel 6 abgesetzt

Wieder heißt es Abschied nehmen von einer beliebten US-Serie: Wie jetzt bekannt wurde, wird die sechste Staffel von “Grimm” die letzte sein.

Dass der Sender NBC von „Grimm“ zuletzt nur 13 statt 22 Folgen Nachschub bestellt hat, hätte uns ja schon mal stutzig machen können. Trotzdem trifft uns diese Nachricht hart: Mit Mystery-Crime-Serie wird nach der sechsten Staffel abgesetzt!

Ein bisschen überraschend kommt das Ende allerdings schon, bei NBC gehörte die Sendung stets zu einer sicheren Bank auf einem der besten Sendeplätze. Hierzulande dürfte VOX allerdings keine Einwände haben: Zuletzt blieb „Grimm“ deutlich hinter der Quotenerwartung zurück.

Anfang Januar geht die Show um den Polizisten Nick Burkhardt und seine Freunde in seine letzte Runde. Wann es in Deutschland wieder auf „Wesen“-Jagd geht, steht noch nicht fest. Leider ist "Grimm" nicht die einzige Serie, die demnächst ein Ende findet. Neben "Pretty Little Liars" trifft es auch diese Serie: 

Grimm
Die Serie "Grimm" findet nun ein jähes Ende.
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt