close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Grimm": Erste Staffel im August auf DVD & Blu-ray

Im Mittelpunkt steht "Grimm" Nick Burkhardt von der Polizeikommision Portland, der entdeckt, dass er von den Grimms abstammt, deren Aufgabe es ist,

"Grimm": Erste Staffel im August auf DVD & Blu-ray
"Grimm": Erste Staffel im August auf DVD & Blu-ray

Im Mittelpunkt steht "Grimm" Nick Burkhardt von der Polizeikommision Portland, der entdeckt, dass er von den Grimms abstammt, deren Aufgabe es ist, das Gleichgewicht zwischen der Welt der Menschen und Märchen im Gleichgewicht zu halten. Er besitzt die übersinnliche Gabe, das Böse um uns herum erkennen zu können. Er versucht, sein neues Leben vom alten zu trennen, doch dies erweist sich zunehmends als schwierig und gerät immer tiefer in die Kämpfe des Grimm-Universums. Die 22 Episoden umfassende erste Staffel der Mystery-Fantasy-Serie "Grimm" erscheint am 22. August 2013 auf DVD und Blu-ray. Die technischen Daten sind noch nicht endgültig. Als Bonusmaterial sind derzeit sieben Featurettes, Casting-Aufnahmen, entfernte Szenen sowie ein Gag Reel für beide Formate geplant. Auf der Blu-ray soll es DTS HD Master Audio 5.1-Ton sowohl auf Englisch als auch Deutsch geben. Auf den DVDs finden sich Dolby Digital 5.1-Tonspuren in beiden Sprachen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt