Serien

"Grimm": Darstellerin Carlson Young stößt in Staffel 5 hinzu!

Im Oktober geht es endlich weiter mit der von Kritikern und Zuschauern hochgelobten Fantasy-Serie "Grimm". Fans können sich dabei auf ein ganz neues Gesicht einstellen: Denn die junge Darstellerin Carlson Young stößt zum Ensemble dazu.

Carlson Young bei "Grimm"
Getty Images

Selina Golies lautet der Rollenname von Darstellerin Carlson Young in der fünften Staffel der erfolgreichen Fantasyserie. Dabei bekommt es der Neuzugang im "Grimm"-Universum gleich einmal mit dem Wesen-König zu tun, weil sie den Überlebenden einer Attacke versteckt, bei der ihr Partner ums Leben gekommen ist. Das macht sie zur Zielscheibe des mächtigen Herrschers.

Die junge Darstellerin konnte man übrigens zuletzt in der Fernsehinkarnation von "Scream" begutachten. Zuvor war sie auch in kleineren Rollen in "True Blood", "The League" und "Pretty Little Liars" zu sehen. Dem Fernsehprogramm von heute Abend könnt ihr entnehmen, dass "Grimm" immer Montags auf dem Free-TV-Sender VOX zu sehen sein wird. Die neue Staffel startet dann im Oktober in den USA.

TV Movie empfiehlt