Stars

"Grill den Profi" | Evelyn Burdecki war bei "Der Bachelor" 2017

Das blonde Energiebündel Evelyn Burdecki wollte Bachelor Sebastian Pannek mit ihren vielen Vorzügen begeistern - vergeblich. Dann bekam sie bei "Bachelor in Paradise" eine zweite Chance, ihren Traummann zu finden. Jetzt sehen wir sie bei "Grill den Profi".

 

Evelyn Burdecki war Kandidatin beim Bachelor 2017

Langeweiler? Fehlanzeige! Evelyn aus Düsseldorf sucht keinen Traumtypen, zu denen sie irgendwie aufschauen muss, sondern vor allem welche, die mit der quirligen Personal Trainerin mithalten können! Dabei ist die 29-jährige Evelyn Burdecki nicht nur bei den Männern äußerst wählerisch, sondern auch bei ihrem Traumjob: Schauspiel, Ernährungswissenschaften oder Immobilien – Evelyn probiert gerne solange aus bis sie das Richtige findet.

Evelyn beim Bachelor 2017 im Bikini
Evelyn Burdecki beim Bachelor 2017          RTL / Marie Schmidt - Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html
 

Evelyn und GZSZ-Star Mustafa Alin turteln auf der Berlinale

 

#berlinale #filmfestival #redcarpet #lausbuben #aces #black #sofitel

Ein von Mustafa Alin (@mustafaalinofficial) gepostetes Foto am

Wer hätte das gedacht! Evelyn Burdecki lässt wirklich nichts anbrennen, vor allem dann nicht, wenn sie damit in den Schlagzeilen landet. Auf der Berlinale ging es heiß her mit GZSZ-Star Mustafa Alin. Mehr dazu lest ihr hier.

 

Evelyn flirtet mit Leonardo Di Caprio

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio kam bei Evelyn Burdecki nicht an. Foto: Getty Images

Dass Leonardo DiCaprio, der selbst deutsche Wurzeln hat, deutsche Frauen mag, zeigt seine Beziehung zu Model Toni Garrn. Beim Bachelor ist Evelyn zwar raus, allerdings konnte sie bei Leo punkten! Die beiden begeneten sich im „Gotha Club“ in Cannes, wo sie mit ein paar Freunden Party machte. Die nächsten drei Tage feierten sie gemeinsam in einer Villa mit 20 Gästen – darunter Tobey Maguire und Paris Hilton!

Gute Worte findet Evelyn für den Oscar-Preisträger aber nicht: „Er war ein bisschen dick und ungepflegt“, erklärt sie der „Bild“.  Dafür habe sie mit Schauspieler Vincent Laresca geknutscht. „ Im Mai wollen wir uns in Cannes wiedertreffen.“

 

Zumutung für die Zuschauer: Evelyn Burdecki war während des Bachelor-Drehs vergeben

Und noch so eine Betrügerin: Während der Dreharbeiten war auch Evelyn Burdecki bereits vergeben. BIn der Show behauptete sie, ihren Traummann zu suchen - zuhause wartete angeblich ihr Freund, mit dem sie zwei Jahre zusammen gewesen sei. „Die Sache ist, wie sie ist. Ich will dazu am liebsten gar nichts sagen. Das regt mich nur auf“, so ihr Ex aus Düsseldorf gegenüber "Closer". Er wusste nicht einmal, dass Evelyn an "Der Bachelor" teilnimmt.

Dumm scheint der Gehörnte auf jeden Fall nicht zu sein, denn inzwischen sind die beiden getrennt. Ob Evelyn durch ihre Lügen wenigstens Z-prominent wird, ist zweifelhaft. Angeblich kickt sie Sebastian Pannek zu Recht früh aus der Show. Das Publikum wird es ihm danken. Weitere Kandidatinnen, die bereits vergeben sind, seht ihr hier.

 

Ist Kandidatin Evelyn Burdecki beim "Bachelor" raus?

Noch vor dem offziellen TV-Start der "Bachelor"-Staffel wurde bekannt, dass Evelyn Burdecki keine Rose vom Junggesellen erhält. Denn auf Instagram bot sie ihr Kleid aus dem aktuellen "Bachelor"-Werbespot zum Verkauf an.

 

 

Evelyn Burdecki scheidet in der ersten Runde aus

Evelyn und Tina
Evelyn konnte den Bachelor in ihrem weißen Kleid leider nicht überzeugen. Foto: RTL 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Der Verdacht, dass Evelyn Burdecki wohl nicht so weit beim Bachelor kommen wird, hatte sich wenig später offiziell bestätigt. Mit ihrer weißen Hochzeitsrobe hat sie Sebastian wohl doch eher abgeschreckt. Deshalb musste das Kleid auch schnellstmöglich versteigert werden. 

 

Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"

2017 nahm die 29-Jährige an "Promi Big Brother" teil. Dort lernte sie Schlagersänger Willi Herren kennen, mit dem sie eine Schlagerkarriere starten wollte

 

Evelyn Burdecki bei "Bachelor in Paradise"

Da es weder mit Bachelor Sebastian, noch GZSZ-Star Mustafa Alin oder Leonardo DiCaprio klappte, versucht Evelyn Burdecki nun bei "Bachelor in Paradise" ihren Traummann zu finden. Sie sagt: „Ich werde gute Laune ins Paradies bringen!“.

Alle Infos zur damaligen Staffel Bachelor erfahrt ihr auf unserer Überssichtsseite "Bachelor 2017". Alle News zu "Bachelor in Paradise" wie Starttermin und Inhalt oder zu den Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf die jeweils unterlegten Links. 

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt